Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Matthis' Blog

http://myblog.de/menno1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Als ich den Blog eingerichtet habe ging folgendes in mir vor:
Jemand der sich über seinen Glauben definiert und darüber hinaus  immer wieder neue Visionen für sein Leben erhällt. Nichts besonderes für einen Christen, aber trotzdem eine schöne Sache! Mit 22 scheint es mir wichtig langsam ein festes Fundament zu gründen, was auch immer das bedeuten mag. Auf jeden Fall ist klar, dass man bestimmte Dinge fest haben möchte, Dinge die nicht so einfach ins Wanken geraten. Leider, oder zum Glück wird mein Leben immer eine besonders spannende Sache bleiben. Niemals werden sich Standpunkte und Meinungen komplett festsetzen! Ich bin ein spontaner Typ und liebe es deshalb dann etwas zu tuen, wenn ich die Idee dazu habe. Deshalb sind meine Einträge auch relativ unregelmäßig.
Ach ja ich studiere Mathe und Informatik auf Lehramt Sek. II -hart aber geil! Es ist toll etwas zu lernen!

Alter: 32
aus: 33161 Hövelhof
 
Universität: Paderborn in Paderborn

Ich mag diese...
Musiker: Red Hot Chilli Peppers, Obadja
Lieder: Intro von Forrest Gump
Sendungen: Simpsons
Filme: Pate
Schauspieler: Nicolas Cage
Bücher: Bibel (ist nun mal geil), Ich les keine Romane, finde aber die meisten Sachen von C.S.Lewis ganz gut(also die christllichen)
Autoren: C.S.Lewis
Sportarten: Tischtennis, Schach, Tennis
Sportler: -sind auch nur Menschen-
Hobbies: Tischtennis, lesen, Freunde treffen (wenigstens einmal die Woche)
Orte: Kirche, küche, bad

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung